Zwei Wochen nach der Freizeit…

… sind wir uns alle einig, dass wir auf jeden Fall noch einmal nach Schweden wollen. Denn die Freizeit hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und Erfahrungen geliefert. Neue Kontakte wurden geknüpft, die Natur wurde auf ungewohnte Weise erkundet, neue Hobbies, wie z.B. das Kanadierfahren, wurden für uns entdeckt und auch die Kultur Schwedens faszinierte uns sehr.

Wir hoffen, dass solche Freizeiten auch in Zukunft noch für Jugendliche ermöglicht werden können und bedanken uns recht herzlich bei unseren Betreuern und allen anderen, die im Hintergrund mitgewirkt haben. Ihr habt das super gemacht 🙂

Mit freundlichen Grüßen, die Bloggruppe.

P1000803

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s