Tag 12 – Freitag, 7. August

Die letzten Kronen müssen noch flöten gehen, auf geht’s noch ein letztes Mal nach Eksjö. Typisch schwedisches Brot, Haferkekse, Zimtschnecken, Daim und Wasser für die Rückfahrt werden gekauft. Schon nach kurzer Zeit fahren wir wieder zurück nach Rydsnäs und essen Mittag. Der Nachmittag wird mit Baden am See und Packen verbracht und einige Koffer wandern schon abends in den Kofferraum des Busses.

IMG_4195IMG_4198

Am Abend treffen wir uns noch ein letztes Mal zu einer Abschlussrunde am Lagerfeuer. Schauspielerisch, musikalisch, lustig, wird die Freizeit noch einmal von allen Teilnehmern Revue passiert.

P1010026

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s