Tag 6 – Samstag, 1. August

Der Wecker klingelt: Aus dem Bett, Vorhang auf – WAS IST DAS?!

Beim Frühstück wird uns erklärt, dass es sich hierbei um die Sonne handeln muss.

Ein wunderbarar Tag hat sich angekündigt, mit vielen Sonnenstunden wird es tagsüber angenehm warm. Direkt nutzen die Ersten das zum Kanu-Fahren in der Seenlandschaft, während der Rest zum Baden aufbricht. Der Nachmittag wird mit Fußballtraining für das große Freundschaftsspiel und den Vorbereitungen für das große Bergfest, von dem wir demnächst berichten werden, bei dem die Hälfte der Freizeit gefeiert werden wird, gefüllt.

Trotz anfangs spärlicher Tanzbereitschaft entwickelt sich bei der Feier schnell eine gute Stimmung, sodass sich die Tanzfläche füllt. Insbesondere am Ende der Party sind fast alle Reisenden in Bewegung. Der brennende Grill außerhalb der für uns bereitgestellten Kneipe sorgt an der frischen Luft für angenehme Wärme. Vier Stunden Spaß und Feiern vergehen im Nu und die Betreuer machen ihren abendlichen Rundgang durch die Hütten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tag 6 – Samstag, 1. August

  1. Susanne Bott

    Liebe Schwedenreisenden, vielen Dank für eure täglichen Berichte und wunderbaren Fotos, mit denen ihr uns an eurer Freizeit teilhaben lasst. Unsere Schönwetterwünsche für euch wurden erhört und nun wünschen wir euch eine unvergesslich schöne Zeit dort, wo auch Pippi Langstrumpf und Michel schon ihren Spaß hatten. Liebe Grüße von Ralf und Susanne Bott

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s